Steckbrief

Alter: 27 Jahre (10.12.1991)

Ausbildungen: 

  • Hochzeitsplanung & Weddingdesign am bfi in Wien
  • Diplomierte Gesundheits- und Personal Fitnesstrainerin 
  • Diplomierte Käsesommeliere
  • Höhere Lehranstalt für Tourismus in Bad Ischl mit Matura (5 Jahre)

Abgeschlossenes Studium: Europäische Wirtschaft und Unternehmensführung (Fachhochschule des bfi Wien)

Geschäftsführerin & Hochzeitsplanerin: die Trau(m)fabrik - Hochzeitsplanung

Stellvertretende Geschäftsführerin: Wander- und Landhotel Kanzler

 Ihre Hochzeitsplanerin mit Herz

LINDA KANZLER

Meine Liebe für Hochzeiten startete schon sehr früh in meiner Kindheit, als ich viele Hochzeiten im Hotel meiner Eltern miterleben und gastronomisch begleiten durfte. Das was mich als kleines Mädchen so sehr an Hochzeiten fasziniert hat ließ mich bis heute einfach nicht mehr los..

Noch während meines Studiums konnte ich es nicht erwarten mich auf diesem Gebiet schlauer zu machen und besuchte dazu nebenbei einen einschlägigen Lehrgang für Hochzeitsplanung & Weddingdesign.

In der ersten Stunde war's um mich geschehen.


Es war LIEBE auf den ersten Blick!


Ganz Feuer und Flamme für dieses Fachgebiet entschied ich mich noch während meines laufenden Studiums für die Selbstständigkeit als Hochzeitsplanerin - denn wenn es einmal funkt, dann funkt's gewaltig!

Seitdem durfte ich schon die unterschiedlichsten Brautpaare bei einzelnen Teilplanungen und Komplettplanungen unterstützen. Dabei besuchte ich die schönsten Almen und gemütlichsten rustikalen Lokalitäten die Österreich für Hochzeiten zu bieten hat.


Schon bei der ersten Besichtigung wusste ich - 

Hochzeiten in unserer wunderschönen Bergwelt - 

das wird mein Spezialgebiet!


Und hier bin ich, einige Jahre später, angekommen in meinem absoluten Traumberuf, in einer der schönsten "Hochzeitsnischen" die die Welt zu bieten hat.

MÖCHTEN SIE MICH KONTAKTIEREN?