Alpine Winterhochzeit mit Open-Air Trauung

65 Gäste haben sich zur Hochzeit dieses verliebten Brautpaares auf der "Jufenalm" in Maria Alm eingefunden. Ein verlängertes Hochzeitswochenende mit all ihren Lieben in rustikaler und heimeliger Atmosphäre - das war der Wunsch der letztendlich nach einem Jahr Planung in den Salzburger Bergen für mein Brautpaar zur Realität wurde.

"Get-Together" vor der Open-Air-Trauung...

... mit Tee, Punsch und Glühwein... offener Feuerstelle zum wärmen und Fackeln für eine romantische Stimmung. Alle Gäste saßen auf Schaffellen und bekamen sogar Fleecedecken als Gastgeschenk!

"Für ein Leben lang Dein"

Perfektes Hochzeitswochenende im Schnee...

Mein wintersportliebendes Brautpaar wollte ein komplettes Hochzeitswochenende voller Aktivitäten für die gesamte Hochzeitsgesellschaft. Die "Jufenalm" liegt in einem der berühmtesten Skigebiete Österreichs und verfügt sogar über eine eigene Rodelbahn und einen Rodelverleih. Für spaßige Unternehmungen war gesorgt - die richtige Stimmung brachte die Hochzeitsgesellschaft allerdings voller Vorfreude selbst mit!

Die Farbenthematik war Silber, Magenta/Burgunderrot, Rauchblau & Creme.

Fotograf: Anatevka Photography (Anna Waldauer)

Lokalität: Jufenalm (Maria Alm, Salzburg)

Hochzeitsplanung: die Trau(m)fabrik - Hochzeitsplanung (Linda Kanzler)