Alpine Spätsommerhochzeit

Die zauberhaften Trauungen dieser zwei Verliebten fanden in der Kirche und im Standesamt in Altaussee statt. So schön war der Einzug der Braut, angeführt von ihren zwei zuckersüßen Mädchen, die sie mit einem beschriebenen Schild dem Bräutigam und den Hochzeitsgästen ankündigten. Da blieb auch für mich als Hochzeitsplanerin die Zeit für einen Moment stehen! Tränen der Rührung liefen nicht nur mir über die Wangen...

"Dati, hier kommt deine Braut, unsere Mama."

Nach dem Auszug aus der Kirche wünschten sie sich ein Fotoshooting am Ufer des Altausseersees und selbstverständlich darf bei einer Hochzeit am Altausseersee kein Foto auf der etwas wackeligen "Plätte" (Boot) fehlen. Mein Brautpaar Kristina & Stefan legte in jeder Situation einen unschlagbaren Auftritt hin - so wurde der gesamte Tag ein Highlight für alle die dabei sein konnten!

Hochzeitsfeier auf einer kleinen versteckten Alm...

Nach der Hochzeitsjause begab sich die Hochzeitsgesellschaft in die "Blaa-Alm" - einer wunderhübschen Alm in der Nähe des Loser-Berges, nicht fern des Altausseersees. Alle 55 Gäste hatten an diesem Abend eine wunderschöne Zeit, der Anfang dieser lebenslangen Verbindung blieb definitiv jedem Gast in ewiger Erinnerung!

Fotograf: deine Lebensbilder (Christine Struz)

Lokalität: Blaa Alm, Altaussee

Dekoration (DIY): Kristina (Braut)

Koordination am Hochzeitstag: die Trau(m)fabrik - Hochzeitsplanung (Linda Kanzler)